Dorfstraße 37
83242 Reit im Winkl
08640 98440
info@zumeichhof.de
 
Zum Eichhof 3D Ansicht
Image
Image
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns im Wirtshaus und Gästehaus "Zum Eichhof" gefallen? Geben Sie uns ein Feedback, wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Comments

Sehr schönes Erlebniss

Huhu war super schöön bei euch. Komme gerne wieder.

Einfach nur toll

Die Landschaft ist herrlich. Das Gasthaus Zum Eichhof passt perfekt in dieses Ambiente. Wer nett, idyllisch und gastfreundlich einkehren will, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Wir fahren jedes Jahr hin und freuen uns schon auf das nächste Mal.Liebe GrüsseHumpnick

Urlaub im Juli 2013

Hallo Familie Kuon,Wir wollten uns auch auf diesem Wege noch mal bei Euch recht herzlich für die wunderbaren Tage bei Euch bedanken. Ihr habt einen super Service, herrliche Zimmer und einen sehr guten Koch. Wir schwärmen immer noch von eurer guten Küche. Auch von eurer Gastfreundlichkeit sind wir begeistert. Wir freuen uns schon jetzt auf den Februar um wieder bei euch Gäste sein zu dürfen!mfgMichael und Erika Groh aus Aschaffenburg

Herrlicher Urlaub in Reit im Winkel bei Fam. Kuon !

Wir verbrachten das erste mal unseren Urlaub bei Fam. Kuon im Wirtshaus zum Eichhof. Es war einfach toll!!. Super Service. Leckeres Essen. Super Sauber! Wir wurden immer persönlich mit dem Namen angesprochen. Ganz lecker war jeden Morgen dass Frühstücksbuffet! Vielen Dank an dass ganze Team und der Fam. Kuon . Wir Freuen uns schon auf dass nächste Jahr.

Hochzeit am 24.06.2011 bei Fam. Kuon

Wir waren vom 16.06.2011 - 03.07.2011 im Gasthof Eichhof und haben dort unsere Hochzeitverbracht,ein super Hochzeitsmahl ,ein super Gesteck für das Auto wurde und geschenkt und Sohn Jürgen war unser Hochzeitsbegleiter.Ein wunderschöner Urlaub und super liebe Gastgeber.Danke Fam Kuon.Mit lieben Grüssen aus DüsseldorfFam. Müschenich Frille

Urlaub im Eichhof ist einfach

Urlaub im Eichhof ist einfach - zu Hause - sein und wohlfühlen. Man wird verwöhnt und ist rund-herum zufrieden.Wir fahren seit 1989  in den Eichhof und hoffen, daß der liebe Gott uns noch viele Jahre dieMöglichkeit gibt nach RiW in den Eichhof zu Fahren. MfGAxel & Kathi Rehnfarth